Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 141218-1333: Ungewähnlicher Verkehrsunfall mit 2 Schwerverletzten in Reichshof-Denklingen

Reichshof (ots)

Am 14.12.2018 um 15:45 Uhr machte sich ein PKW in Denklingen in der Straße Auf der Hardt selbständig und überrollte 2 Personen, einen 79-jährigen Mann und eine 76-jährige Frau, beide aus Reichshof. Der benannte Wagen wurde zuvor von einer 19-jährigen Frau aus Spreenhagen abgestellt. Warum sich das Auto selbständig in Bewegung setzte ist zur Zeit Gegenstand der Ermittlungen. Bei dem Unfall wurden die beiden Reichshofer schwer verletzt und mittels Rettunswagen bzw. Rettungshaubschrauber in Krankenhäuser gebracht. Das verursachende Fahrzeug wurde zu weiteren Ermittlungen sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Im Zeitraum der Unfallaufnahme kam es in der Ortsmitte Denklingen zu Behinderungen und Einschränkungen aufgrund der erforderlichen Verkehrsmaßnahmen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.12.2018 – 12:37

    POL-GM: 141218-1332: Autofahrer entzog sich einer Kontrolle - Fahndung führte zum Erfolg

    Nümbrecht (ots) - Am Donnerstagnachmittag (13. Dezember) flüchtete ein 28-Jähriger aus Nümbrecht mit einem Kleinwagen vor der Polizei - er konnte im Verlauf einer Fahndung, in die insgesamt 17 Fahrzeuge der Polizei und ein Polizeihubschrauber eingebunden waren, gestellt waren. Ein Streifenwagen wollte gegen 14.40 Uhr auf der Gouvieuxstraße einen mit einer Person ...

  • 14.12.2018 – 12:34

    POL-GM: 141218-1336: Zwei Unfälle - ein Verursacher

    Gummersbach (ots) - Auf der Westtangente sorgten am Donnerstagnachmittag (13. Dezember) zwei Unfälle für größere Verkehrsbehinderungen. Ein 79-jähriger Nümbrechter fuhr um 17:40 Uhr mit seinem Dacia auf der Westtangente in Richtung Gummersbach. Vor ihm fuhr ein 47-jähriger Toyotafahrer. Nach Angaben des 47-Jährigen fuhr der Nümbrechter plötzlich auf seinen Wagen auf. Insgesamt drei bis vier Mal sei der ...

  • 14.12.2018 – 12:33

    POL-GM: 141218-1335: Baum touchiert und im Graben gelandet

    Radevormwald (ots) - Im Graben landete am Donnerstagabend (13. Dezember) ein 49-jähriger Ennepetaler. Bei dem Unfall auf der B 483 verletzte er sich leicht. Um 23:30 Uhr fuhr der 49-Jährige auf der B 483 in Richtung Schwelm. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er zunächst mit einem Leitpfosten und touchierte ...