Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 091118-1194: Einbruch in Einfamilienhaus

Morsbach (ots)

Zwischen 20.15 Uhr am Mittwoch und 08.15 Uhr am Donnerstag (7./8. November) sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Morsbach-Hahn eingestiegen. Die Täter haben zunächst die Scheibe einer Terrassentür des an der Straße "Am Waldrand" gelegenen Hauses zerstört und konnten im Anschluss die Türe entriegeln. Ob sie in dem Haus etwas erbeutet haben, konnte noch nicht abschließend ermittelt werden. Die Polizei bittet bei Feststellung von verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder Kennzeichen um sofortige Mitteilung unter der kostenfreien Notrufnummer 110.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 08.11.2018 – 11:18

    POL-GM: 081118-1193: Einbrecher kamen am Vormittag

    Hückeswagen (ots) - Am Mittwochmorgen (7. November) haben Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Lindenbergstraße eingebrochen. Zwischen 07.30 und 11.50 Uhr schlugen die Täter zunächst eine Fensterscheibe ein, so dass sie im Anschluss das Fenster öffnen konnten. Bei der Durchsuchung des Hauses fielen ihnen Uhren, Schmuck und Bargeld in die Hände. Die Polizei bittet bei Feststellung von verdächtigen Personen oder ...

  • 08.11.2018 – 10:57

    POL-GM: 081118-1192: 19-Jähriger nach Unfall eingeklemmt

    Gummersbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Gummersbach-Dieringhausen musste die Feuerwehr am heutigen Morgen (8. November) einen 19-Jährigen aus seinem Fahrzeug herausschneiden; er überstand den Unfall aber mit relativ leichten Verletzungen. Der junge Mann aus Gummersbach war gegen 07.45 Uhr aus Richtung Marienhagen kommend auf der Halstenbachstraße unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf der nassen Straße ...

  • 07.11.2018 – 12:14

    POL-GM: 071118-1191: Dieb noch rechtzeitig bemerkt

    Marienheide (ots) - Sein Portemonnaie noch rechtzeitig aus den Händen eines Diebes retten konnte am Dienstag (6. November) ein 34-Jähriger aus Marienheide. Er hatte mit einem LKW an der Hauptstraße geparkt und war in ein nahegelegenes Gebäude gegangen. Dass er dabei unvorsichtigerweise seine Geldbörse auf dem Beifahrersitz liegen und das Führerhaus zudem unverschlossen ließ, rief einen vorbeikommenden Unbekannten ...