Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

FW-BO: Brand im Treppenraum eines Wohnhauses - Abschlussmeldung

Bochum (ots) - Der Einsatz in Bochum Werne konnte um 6.30 Uhr beendet werden. An den knapp dreistündigen ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

18.07.2018 – 12:52

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 180718-819: Ohne Führerschein - aber unter Alkoholeinfluss - 17-Jähriger leicht verletzt

POL-GM: 180718-819: Ohne Führerschein - aber unter Alkoholeinfluss - 17-Jähriger leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Gummersbach (ots)

Ein 17-Jähriger ist am Dienstag (17.Juli) auf dem Parkdeck eines Verbrauchermarkts in der Dieringhauser Straße mit einem VW Polo gegen einen Metallzaun geprallt. Um 5:45 Uhr fuhr der 17-Jährige mit dem Polo auf das obere Parkdeck, verlor dort aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Metallzaun. Nach eigenen Angaben hatte er am Abend zuvor Alkohol konsumiert. Ein Atemalkoholtest ergab am frühen Morgen nach dem Unfall einen Wert von über 1 Promille. Der 17-Jährige, der aus Hessen zu Besuch in Gummersbach war, ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Er musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen. Der Fahrer verletzte sich bei dem Aufprall leicht; an dem Polo entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis