Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ordnungsamt Mitarbeiter geschlagen

Mechernich (ots)

Am Dienstag (2. April) betrat ein 25-Jähriger zum wiederholten Mal gegen 14 Uhr das Ordnungsamt in der Bergstraße in Mechernich.

Da dem Mann in der Vergangenheit ein Hausverbot ausgesprochen wurde, sollte er das Gebäude verlassen.

Der 25-Jährige kam der Aufforderung jedoch nicht nach.

Bei der Durchsetzung des Hausverbotes schlug der Mann einem 55-jährigen Mitarbeiter des Ordnungsamtes ins Gesicht.

Der Mitarbeiter wurde bei dem Vorfall verletzt.

Es wurde eine Anzeige bezüglich der vorsätzlichen einfachen Körperverletzung sowie des Hausfriedensbruchs gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.04.2024 – 13:05

    POL-EU: Kupferkabel entwendet

    Kall (ots) - Im Zeitraum von Dienstag (26. März), 12 Uhr, bis Dienstag (2. April), 11 Uhr, entwendeten Unbekannte Kupferkabel aus einer leerstehenden Lagerhalle in der Benzstraße in Kall. Die Unbekannten gelangten mit einem Zweitschlüssel durch ein Rolltor in das Gebäude. Insgesamt wurden circa 200 Meter Kupferkabel entwendet. Der Wert der entwendeten Kabel beläuft sich auf einen hohen dreistelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 03.04.2024 – 13:05

    POL-EU: Diebstahl aus Firmenfahrzeugen

    Mechernich-Vussem (ots) - Im Zeitraum von Freitag (22. März), 19 Uhr, bis Dienstag (2. April), 7.30 Uhr, wurden Arbeitsgeräte aus fünf Firmenfahrzeugen auf einem Firmengelände in der Trierer Straße in Mechernich-Vussem aufgebrochen. Die Hintertüren der Firmenfahrzeuge wurden von den Unbekannten im Bereich des Schließzylinders aufgehebelt. Es wurden diverse Arbeitsmaterialien und Arbeitsgeräte entwendet. Der Wert ...

  • 03.04.2024 – 13:05

    POL-EU: Diesel aus Bagger entwendet

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag (28. März), 14 Uhr, bis Dienstag (2. April), 8 Uhr, wurde an einer Ausgrabungsstätte in der Straße Am Silberberg in Euskirchen ein Bauwagen aufgebrochen. Unbekannte hebelten die Türe von dem Bauwagen auf. Aus dem leerstehenden Bauwagen wurde jedoch nichts entwendet. An einem ebenfalls vor Ort befindlichen Bagger wurden circa 30 Liter Diesel entwendet. Der ...