Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Auf dem Dach gelandet

53894 Mechernich (ots)

Ein 33jähriger aus Kall befuhr die K20 aus Rtg. Floisdorf in Rtg. Bürvenich. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kam dann im Straßengraben auf dem Dach zum liegen. Der 33jährige wurde hierbei leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein Pkw wurde schwer beschädigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.03.2024 – 08:15

    POL-EU: Unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Der 21jährige aus Sankt Augustin konnte auf der L113 von der Polizei angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab, dass er mit mehr als 1 Promille unterwegs gewesen war. Da er weiterhin einräumte, Drogen konsumiert zu haben und sich nur schwankend bewegend konnte, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem ergab eine Überprüfung, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Nach Zahlung der ...

  • 17.03.2024 – 08:14

    POL-EU: Trunkenheitsfahrt

    53909 Zülpich (ots) - Am frühen Samstagmorgen fiel der 42jährige Zülpicher einer Streifenwagenbesatzung durch seine auffällig langsame Fahrweise auf. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von mehr als 2 Promille. Des Weiteren war er nicht im Besitz eines Führerscheins. Nach der Entnahme einer Blutprobe erwarten ihn nun mehrere Strafanzeigen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 ...

  • 15.03.2024 – 09:38

    POL-EU: Unfall mit Krad

    Kall (ots) - Am gestrigen Donnerstag (14. März) befuhr ein 62-jähriger Kradfahrer in einer Kradfahrergruppe gegen 16 Uhr die Landstraße 206 von Kall kommend in Fahrtrichtung Nettersheim-Zingsheim. Die Gruppe beabsichtigte an der Einmündung der Kreisstraße 32 in Richtung Mechernich-Kallmuth abzubiegen. Der 62-Jährige bemerkte dies zu spät und kam hierbei mit dem Krad nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit einem ...