Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Fahrerin kollidiert mit Leitplanke

Mechernich-Firmenich (ots)

Am Freitag, den 22. Dezember, kam es gegen 8.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Bundesstraße 266 bei Mechernich-Firmenich.

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Mechernich befuhr die Bundesstraße 266 aus Kommern kommend in Fahrtrichtung Firmenich.

Aufgrund von einem vorausfahrenden Pkw musste die Frau stark abbremsen und kam hierbei mit ihrem Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern.

Hierbei kollidierte die Pkw-Fahrerin zunächst mit der Mittelleitplanke. Nach einem weiteren Zusammenstoß mit der rechtsseitig befindlichen Leitplanke kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Die 26-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.12.2023 – 14:30

    POL-EU: Quad entwendet

    Dahlem (ots) - Am Donnerstag (21. Dezember) stellte ein 36-Jähriger gegen 19 Uhr sein Quad verschlossen auf einer Grünfläche neben seinem Wohnhaus in der Ursprungstraße in Dahlem ab. Am Freitag (22. Dezember) stellte der Mann gegen 20 Uhr fest, dass das Quad trotz Lenkradschloss nicht mehr auf der Grünfläche stand. Unbekannte hatten das Quad in der Nacht entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 27.12.2023 – 14:30

    POL-EU: Einbruch in Wohnhaus

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Im Tatzeitraum von Montag (25. Dezember), 22.30 Uhr bis Dienstag (26. Dezember), 9 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus von einer 94-Jährigen in der Hardtstraße in Euskirchen-Stotzheim eingebrochen. Unbekannte hebelten zunächst die Holztüre von einem Wintergarten auf. Im Anschluss wurde eine dahinter befindliche, heruntergelassene Jalousie nach oben geschoben und eine weitere Türe gewaltsam geöffnet. Im Wohnhaus wurden sämtliche Schränke, ...

  • 27.12.2023 – 14:30

    POL-EU: Mit Pkw von der Fahrbahn abgekommen

    Nettersheim (ots) - Am Samstag, den 23. Dezember, kam es gegen 8.12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Landstraße 205 zwischen den Ortslagen Marmagen und Nettersheim. Ein 30-Jähriger aus Nettersheim befuhr die Landstraße aus Nettersheim kommend in Fahrtrichtung Marmagen. Während der Fahrt beabsichtigte der Mann die Scheinwerfer von seinem Pkw einzustellen und kam hierbei rechtsseitig von der ...