Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Katalysatoren an mehreren Pkw entwendet

Euskirchen, Mechernich, Kall (ots)

Im Zeitraum von 8 Uhr bis 20 Uhr wurden am Freitag in Mechernich, Kall und Euskirchen-Euenheim an insgesamt acht Pkw die Katalysatoren entwendet. Die Pkw waren auf öffentlichen Parkplätzen durch die Besitzer abgestellt worden, die nach ihrer Rückkehr den Diebstahl feststellen mussten. Die Tatörtlichkeiten befinden sich unter anderem auf den P&R-Parkplätzen der Bahnhöfe Mechernich und Kall, wobei die Katalysatoren aus den Abgassystemen mit einem Werkzeug herausgeschnitten wurden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.03.2023 – 12:50

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Mechernich (ots) - Am Donnerstag (9. März) ereignete sich auf der Rathergasse um 17.35 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen einem 32-jährigen Mann aus Mechernich und einem 31-Jährigen aus Schleiden. Der 32-Jährige befuhr die Rathergasse in Richtung der Weierstraße und beabsichtigte nach links in Richtung einer Parktasche abzubiegen. Hierbei übersah er den bereits von hinten überholenden 31-Jährigen. ...

  • 10.03.2023 – 12:50

    POL-EU: Festnahme aufgrund von Haftbefehl

    Euskirchen (ots) - Am Donnerstag (9. März) wurde um 21.19 Uhr ein 35-jähriger Mann aus Euskirchen auf der Roitzheimer Straße angetroffen und im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle überprüft. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann insgesamt zwei Haftbefehle anhängig hatte. Der 35-jährige wurde vor Ort widerstandslos festgenommen und der Polizei zugeführt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 10.03.2023 – 12:48

    POL-EU: Kabelbrand im Stromkasten

    Zülpich (ots) - Am Donnerstag (9. März) wurde um 16.14 Uhr durch einen Zeugen in der Blatzheimer Straße ein brennender Stromkasten gemeldet. Die hinzugerufene Feuerwehr stellte vor Ort zunächst keinen Brand fest. Da der Stromkasten jedoch von außen sehr warm war, wurde davon ausgegangen, dass im Inneren Kabel durchgeschmort sein könnten. Dies wurde von anwesenden Techniker bestätigt. Dieser schaltete vor dem Öffnen des Stromkastens den Stromkreis ab. Aus diesem Grund ...