Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ingewahrsamnahme nach Pkw-Beschädigungen

Euskirchen (ots)

Donnerstagnacht (12. Januar) wurde ein 39-jähriger Mann gegen 2.51 Uhr in Euskirchen in Gewahrsam genommen. Der Mann hatte offenbar zuvor sechs Pkw in der Thomas-Eßer-Straße beschädigt.

Beim Eintreffen der Beamten war der Mann sichtlich alkoholisiert. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.01.2023 – 15:25

    POL-EU: Randalierer leistete Widerstand

    Zülpich (ots) - Ein 51-jähriger Mann aus Brühl wurde der Polizei am Mittwochabend (11. Januar) gegen 20.15 Uhr als Randalierer gemeldet. Der Mann sollte in der Zülpicher Innenstadt zwei Frauen mit einem Schraubendreher hinterhergelaufen sein. Als der Mann durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden konnten, beleidigte und bedrohte er diese. Der Brühler warf mit Gegenständen nach den Beamten. Aufgrund ...

  • 12.01.2023 – 15:24

    POL-EU: Getränkedieb wehrte sich im Zellentrakt

    Euskirchen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (12. Januar) wurde ein 51-jähriger Euskirchener festgenommen. Der Mann steht im dringenden Tatverdacht, gegen 1.26 Uhr in der Gottlieb-Daimler-Straße den Zaun eines Getränkehandels aufgetrennt und von dem Gelände Leergut entwendet zu haben. Der Euskirchener konnte im Nahbereich durch Polizeibeamte angetroffen und festgenommen werden. Im Zellentrakt stieß er ...

  • 11.01.2023 – 15:00

    POL-EU: Haftbefehl vollstreckt

    Euskirchen (ots) - Am Montagnachmittag (10. Januar) konnte ein 21-jähriger Euskirchener festgenommen werden. Gegen den jungen Mann lag ein Haftbefehl wegen verschiedener Gewaltdelikte vor. Polizeibeamte erhielten Kenntnis über den Haftbefehl und trafen den Mann im Klostergarten an. Der bereits in der Vergangenheit mehrfach kriminalpolizeilich in Erscheinung getretene Mann wurde am heutigen Mittwoch einem Haftrichter vorgestellt und anschließend einer Justizvollzugsanstalt ...