Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Euskirchen (ots)

Im Rahmen der Streife fiel Polizeibeamten am Mittwoch (30. November) ein 37-jähriger Mann auf, der im Euskirchener Stadtgebiet mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war.

Während der Kontrolle gab der Fahrzeugführer an, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei. Zudem schlug ein durchgeführter Drogenschnelltest auf mehrere Betäubungsmittel positiv an.

Dem 37-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt mit sämtlichen Kraftfahrzeugen untersagt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.12.2022 – 14:43

    POL-EU: Weitere Katalysatoren entwendet

    Euskirchen-Kuchenheim und Euskirchen (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag (25. November) und Montag (28. November) parkte eine 19-Jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz des Kuchenheimer Bahnhofs. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte und diesen starten wollte, stellte sie fest, dass der Katalysator herausgeschnitten wurde. Am Samstag (26. November) gegen 11.40 Uhr parkte eine Fahrzeughalterin ihren Pkw auf dem Parkplatz auf ...

  • 30.11.2022 – 14:18

    POL-EU: Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs - Alleinunfall

    Kall-Keldenich (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen (30. November) kam es gegen 6.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 206 zwischen Keldenich und Zingsheim. Ein 60-jähriger Mann aus Köln befuhr mit seinem Pkw die L 206 von Keldenich kommend in Fahrtrichtung Zingsheim. Auf Höhe des Güntzentalerhofs kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader ...

  • 30.11.2022 – 14:17

    POL-EU: Mehrere Katalysatoren aus Pkw entwendet

    Euskirchen, Zülpich und Weilerswist-Ottenheim (ots) - Am Samstag (26. November) parkte ein Fahrzeughalter seinen Pkw zur Tageszeit auf dem Besucherparkplatz des Amtsgerichts Euskirchen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Katalysator herausgeschnitten wurde. Im Zeitraum zwischen Montag, 23.11.2022 und Mittwoch, 28.11.2022 wurde ein Katalysator aus einem Pkw entwendet, der auf einem frei ...