Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unachtsamkeit führt zu Alleinunall

Dahlem-Baasem (ots)

Ein Mann (55) aus Alsdorf kam am Mittwochmorgen (23. November) gegen 7.25 Uhr wegen Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen drei Verkehrszeichen.

Er war auf der Bundesstraße 51 unterwegs. Der Unfall geschah in Höhe der Ausfahrt nach Baasem.

Eines von den drei Verkehrszeichen durchbrach die Windschutzscheibe des Pkw. Dabei verletzte sich der Fahrer. Er kam vorsichtshalber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.11.2022 – 12:28

    POL-EU: Einbruch in Lagerhalle

    Blankenheim (ots) - In der Nacht von Dienstag (22. November) auf Mittwoch wurde in Blankenheim in der Bahnhofstraße in einer Lagerhalle eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich Zugang mit Hilfe eines Bolzenschneiders. Gestohlen wurde Bargeld in Höhe eines mittleren vierstelligen Euro-Betrags, sämtliche Kleinwerkzeuge und eine Rüttelplatte. Der Beuteschaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 23.11.2022 – 14:07

    POL-EU: Täuschung fiel auf - Anzeigen wegen Falschaussagen

    Kall-Sistig (ots) - Ein Mann (30) aus Kall fuhr am 26. Juni 2022 auf der Bundesstraße 258 bei Sistig mit seinem Pkw zu schnell. Er wurde durch eine Geschwindigkeitsmessanlage erfasst. Der Fahrer besaß keinen Führerschein und gab zusätzlich an, dass er dieses Fahrzeug nicht gefahren sei, sondern eine andere Person. Der Mann (ebenfalls ein 30-jähriger Kaller), der angeblich gefahren sein soll, gab selbst an, dass er ...

  • 23.11.2022 – 14:05

    POL-EU: Einbrecher stahlen Schmuck

    Mechernich (ots) - Einbrecher hatten es am Dienstag (22. November) zwischen 16.30 und 18.20 Uhr auf ein Einfamilienhaus im Kastanienweg abgesehen. Sie drangen in das Haus ein, öffneten Kommoden und Schränke in mehreren Zimmern und entwendeten Schmuck. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...