Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nach Unfall: Suche nach Radfahrer mit Hund

Weilerswist (ots)

Am Freitag (4. November) um 16.30 Uhr kam es in Weilerswist Am Swisterberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger.

Der Fußgänger ging mit seiner Tochter und seinen beiden Hunden auf einem schmalen Waldweg spazieren. Von hinten rief ein Fahrradfahrer, der sich mit hohen Tempo näherte.

Der Fußgänger kam zu Fall und verletze sich. Nachdem der Radfahrer erkannte, dass der Fußgänger verletzt war, entferne sich dieser schnell von der Unfallörtlichkeit.

Der Fahrradfahrer führte zudem einen Hund (Malinois, belgischer Schäferhund).

Die Polizei Euskirchen sucht im Rahmen der Ermittlungen eine männliche Person, die mit einem Fahrrad und einem Hund (Malinois) unterwegs war.

Hinweise werden telefonisch an 02251 799-460 oder 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polize.nrw.de erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.11.2022 – 12:25

    POL-EU: Betrunkener Radfahrer stürzte

    Euskirchen-Weidesheim (ots) - Ein Mann (54) aus Düren stürzte am Montagabend (22.35 Uhr) mit seinem Fahrrad auf der Kreisstraße 21 Richtung Kuchenheim. Er verletzte sich. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,42 Promille. Infolgedessen wurde der Dürener zur Polizeiwache Euskirchen gebracht, um eine Blutentnahme durchzuführen. Anschließend wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten und zum Schutz ...

  • 15.11.2022 – 12:24

    POL-EU: Drei vorläufige Festnahmen

    Zülpich-Sinzenich (ots) - Polizeibeamte trafen am Montag (14. November) gegen 17 Uhr in der Nähe der Landstraße 178 auf zwei Männer und eine Frau, die sich in einem Zelt auf einer Wiese zwischen Linzenich und Sinzenich befanden. Dort roch es nach Cannabis. Im Rahmen des Einsatzes wurde eine nicht geringe Menge an Cannabis und ein Messer, eine Zwille mit Metallgeschossen sowie eine Bargeldsumme im vierstelligen ...

  • 14.11.2022 – 13:43

    POL-EU: Diebstahl in einem Seniorenwohnheim

    Weilerswist (ots) - In der Nacht von Donnerstag (10.11.2022) auf Freitag kam es in einem Seniorenwohnheim auf der Kölner Straße zu einem Diebstahl. Offensichtliche Einbruchspuren wurden aber nicht festgestellt. Es wird vermutet, dass ein bislang unbekannter Täter über den Balkon durch das geöffnete Fenster in die Wohnung eingedrungen ist. Es wurden Bargeld im unteren dreistelligen Euro Bereich, ein paar private ...