Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Personenschaden

Euskirchen (ots)

Am Donnerstag, den 29.09.22 um 09:45 Uhr kam es in Euskirchen auf der Gerberstraße an der Zufahrt zum Kreisverkehr 'Europaplatz' am dortigen Fußgängerüberweg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht zwischen zwei Fahrzeugen.

Unfallhergang:

Nach Angaben des Geschädigten im vorderen PKW musste er an der Einfahrt zum Kreisverkehr verkehrsbedingt anhalten. Von hinten fuhr ein anderes Fahrzeug auf sein Fahrzeug auf. Anschließend sind beide Fahrzeuge in den Kreisverkehr eingefahren. Der hintere Pkw hat die Ausfahrt auf der Wilhelmstraße in Richtung zweiten Kreisverkehr verlassen.

Fahrtrichtung des Pkw:

Der Pkw sei aus Richtung Kommerner Straße kommend, über die Gerberstraße in den Kreisverkehr eingefahren und habe die erste Ausfahrt Wilhelmstraße in Richtung nächsten Kreisverkehr befahren.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen

   - Audi
   - schwarz
   - geländemäßigen Pkw vielleicht Q5 oder Q3
   - vermutlich Ortskennung EU
   - Eventuell Schäden im Frontbereich des Pkw

Fragestellung: Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Kann jemand ergänzende Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und -führer machen? Bei Hinweisen rufen Sie bitte die 02251-799 465 (Bürozeiten beachten) oder die 02251-7990 an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.10.2022 – 13:38

    POL-EU: Probezeit nicht bestanden

    Bad Münstereifel-Nöthen (ots) - Ein 19jähriger Fahranfänger aus Bad Münstereifel verwechselte die L165 zwischen Nöthen und Mechernich mit dem Nürburgring und überschritt die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um teilweise fast das Dreifache. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 200 km/h. Dass ihm ein Polizeifahrzeug auf den Fersen war bekam der junge Mann nicht mit. Erst als die Beamten sich mit Blaulicht und Anhaltezeichen bemerkbar machten ...

  • 04.10.2022 – 13:09

    POL-EU: Einbruch in Supermarkt

    Schleiden (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag (4. Oktober gegen 4 Uhr) sind drei Unbekannte in einen Supermarkt eingebrochen. Sie hebelten eine Türe auf und entwendeten Zigarettenpackungen aus dem Verkaufsraum. Sie luden die Beute in einen dunklen Geländewagen und flüchteten vom Tatort. Zwei der flüchtigen Täter können waren augenscheinlich männlich, trugen dunkle Bekleidung (Kapuzenpullover und Hose), hatten Einwegüberzieher über den Schuhen und trugen blaue ...

  • 04.10.2022 – 11:47

    POL-EU: Bargeld bei Einbruch gestohlen

    Mechernich-Schützendorf (ots) - Am Freitag (30. September) wurde zur Mittagszeit in einer Doppelhaushälfte eingebrochen und Bargeld im hohen dreistelligen Bereich gestohlen. Unbekannte Täter versuchten vergeblich die Haustüre aufzuhebeln und schlugen danach ein Fensterglas an einer anderen Gebäudeseite ein. Durch Umlegen des Fenstergriffs konnten sich die Einbrecher Zutritt verschaffen und entwendeten Bargeld. Die ...