Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: PKW übersehen

Zülpich (ots)

Am Freitagvormittag gegen 10 Uhr wollte eine 64-jährige Radfahrerin zu einem Supermarkt in Zülpich fahren. Auf dem großen Parkplatz übersah sie dann einen von rechts kommenden PKW und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Radfahrerin verletzte sich dabei und musste mit dem RTW zum Krankenhaus gebracht werden. Nach ambulanter Behandlung wurde sie wieder entlassen. Der 75-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizei Euskirchen durchgeführt und eine Unfallanzeige gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.09.2022 – 03:00

    POL-EU: Verpuffung in Euskirchener Kanalisation

    Euskirchen (ots) - Besorgte Anwohner meldeten am Freitag Abend gegen 19.30 Uhr einen lauten Knall auf dem Rüdesheimer Ring, in dessen Folge mehrere Kanalschachtabdeckungen in die Luft geschleudert wurden und auf der Fahrbahn zum Liegen kamen. Die eintreffende Polizei sperrte den Bereich ab und die Feuerwehr führte umfangreiche und fortlaufende Messungen hinsichtlich explosiver Gase durch. Die Bewohner von drei ...

  • 16.09.2022 – 14:39

    POL-EU: Feuer in Küche

    Euskirchen (ots) - In einer Erdgeschosswohnung im Disternicher Torwall in Euskirchen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen abgeschlossen. Dort kam es am vergangenen Mittwoch (14. September) gegen 18.31 Uhr zu einem Feuer. Der Brand entstand in der Küche. Gegen den 63-jährigen Wohnungsinhaber ist eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung gefertigt worden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von ...

  • 16.09.2022 – 14:26

    POL-EU: Medizinischer Notfall mit einer verstorbenen Person

    Mechernich (ots) - Ein 86-Jähriger aus Mechernich kam am Donnerstag (10.30 Uhr) augenscheinlich aufgrund eines internistischen Notfalls in der Bruchgasse nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr der Mann gegen eine Grundstücksmauer und kam zum Stillstand. Er wurde rettungsdienstlich versorgt und kam ins Krankenhaus. Dort verstarb er. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...