Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Unfall: Holzpfosten verfehlte Fahrer nur um wenige Zentimeter

POL-EU: Pkw-Unfall: Holzpfosten verfehlte Fahrer nur um wenige Zentimeter
  • Bild-Infos
  • Download

Zülpich-Schwerfen (ots)

Ein 21-Jähriger aus Mechernich befuhr am Montagabend (22.45 Uhr) mit seinem Pkw die Bundesstraße 477 aus Zülpich-Sinzenich in Richtung Schwerfen.

Er bremste aufgrund des vor ihm fahrenden Pkw stark ab und verlor vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw, so dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Er kollidierte mit einem Leitpfosten sowie einem Metallzaun, durchbrach einen angrenzenden Holzzaun, rutschte über die nasse Wiese, durchbrach die gegenüberliegende Zaunseite und kam dahinter auf dem Asphalt in der Einmündung zum Stehen.

Durch die Kollision mit einem Holzpfosten drang dieser in die Frontscheibe des Pkw ein und steckte so im Pkw fest. Der Pfosten verfehlte um circa fünf bis zehn Zentimeter den Kopf des Fahrers.

Er verletzte sich leicht und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.06.2022 – 08:09

    POL-EU: 2 Verletzte nach Pkw Überschlag

    53881 Euskirchen Weidesheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:20 Uhr kam es auf der Landstraße 210 in Höhe der Ortslage Weidesheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr eine 31 Jährige aus Euskirchen die Landstraße aus Richtung IPAS kommend in Fahrtrichtung Kuchenheim. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen ...

  • 26.06.2022 – 08:07

    POL-EU: Einbruch in Tankstelle

    53879 Euskirchen (ots) - In der Nacht zu Sonntag gegen 02:50 Uhr drangen mehrere bislang unbekannte Täter in eine Tankstelle auf der Kommerner Straße ein. Hierzu wurde die Glastür gewaltsam geöffnet. Aus der Tankstelle wurden Tabakwaren in bislang unbekannter Stückzahl entwendet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de ...