Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hoher Schaden nach Werkzeugdiebstahl

Euskirchen (ots)

Mittwochmorgen (9 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Kleinlasters den Einbruch in sein Fahrzeug. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht die Heckscheibe des Fahrzeuges auf der Eupener Straße eingeschlagen und von der Ladefläche Werkzeuge in einem Wert im oberen vierstelligen Euro-Bereich entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 07.04.2022 – 10:44

    POL-EU: Unfall mit lebensgefährlich verletztem Kind

    Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Nach ersten Erkenntnissen kam es am heutigen Donnerstagmorgen (7. April) um 7.39 Uhr im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 266 / Landstraße 178 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem zehnjährigen Radfahrer und einem Pkw. Auf dem Weg zur Schule befuhr eine Gruppe von Radfahrern/Kindern die Landstraße 178 in Richtung Bundesstraße 266. Ein Radfahrer dieser Gruppe schaffte es nicht mehr vor ...

  • 06.04.2022 – 12:28

    POL-EU: Gegenverkehr übersehen - drei Verletzte

    Mechernich-Kommern (ots) - Dienstagnachmittag (15.55 Uhr) befuhr ein 18-Jähriger aus Kall mit seinem Pkw den Mechernicher Weg zur Bundesstraße 266. Hier wollte er nach links in Fahrtrichtung Kall abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw einer 41-Jährigen aus Mechernich. Beim folgenden Zusammenstoß wurde der 18-Jährige, die 41-Jährige sowie deren Siebenjähriger Mitfahrer verletzt. Sie wurden mit ...

  • 05.04.2022 – 14:49

    POL-EU: _Pkw landete im Garten

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (0.55 Uhr) fuhr ein 19-Jähriger mit erhöhter Geschwindigkeit die Stotzheimer Straße in Richtung Flamersheim. Die Reifen seines Pkw waren stark abgefahren, mit wenig Profil. Im Bereich der dortigen Rechtskurve verlor der junge Mann dann auf der feuchten Fahrbahn mit schlechten Reifen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Rutschen und kollidierte mit einer Mauer. Aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit riss der ...