Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kollision nach Abbiegevorgang

Blankenheim-Hüngersdorf (ots)

Am Samstagmittag (13.25 Uhr) befuhr ein 25-jähriger aus Blankenheim mit seinem Pkw die Kreisstraße 43. Von dieser wollte er nach links auf die Bundesstraße 258 in Richtung Blankenheim abbiegen. Gleichzeitig befuhr ein 21-jähriger Blankenheimer die Bundesstraße nach Ahrhütte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.02.2022 – 13:15

    POL-EU: Reifen an Pkw zerstochen

    Kall (ots) - Als ein 51-jähriger Schleidener seinen Pkw am Sonntagmorgen (8.30 Uhr) nutzen wollte, erkannte er einen "Plattfuß" an seinem Pkw. Unbekannte hatten alle vier Reifen am Fahrzeug zerstochen. Er selbst hatte zuvor seinen Pkw am Samstagabend (20.30 Uhr) an der Straße "Auf der Natzen" abgestellt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 21.02.2022 – 13:13

    POL-EU: Zusteller von Hund gebissen

    Hellenthal-Hollerath (ots) - Als ein Paket-Zusteller am Freitagmittag (13.25 Uhr) ein Paket auf der Luxemburger Straße zustellen wollte, wurde er, von einem auf dem Grundstück laufenden Hund, gebissen. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Hundehalterin nicht zu Hause. Die Kanarische Dogge lief auf dem völlig umfriedeten Grundstück frei herum. Durch die Hundehalterin wurden Paketboten daraufhin gewiesen, Pakete am ...

  • 20.02.2022 – 06:58

    POL-EU: Jugendlicher mit PKW betrunken unterwegs

    Weilerswist (ots) - Am 20.02.2022 gegen 03:30 Uhr wurde die Polizei auf einen auffällig fahrenden Fahrzeugführer aufmerksam gemacht. Geschildert wurde ein in Weilerswist auffällig fahrender Kleinwagen, der bereits einen Reifen verloren habe und die Fahrt "auf drei Reifen" weiter fortsetze. Die Polizei konnte den Fahrzeugführer in Höhe eines Bahnüberganges stoppen. Am Steuer saß ein 16-jähriger Jugendlicher, der ...