Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hundehalterin löscht Feuer

Bad Münstereifel (ots)

Als eine 67-jährige Münstereifelerin am Montagabend (18.30 Uhr) mit ihrem Hund in Richtung des Hintereinganges des Rathauses ging, kamen ihr zwei Jugendliche entgegen gelaufen. In der Folge konnte sie nun erkennen, dass die Jugendlichen offenbar Zeitschriften an der Rückseite des Rathauses in Brand gesetzt hatten. Sie eilte nach Hause und konnte mit einer gefüllten Gießkanne den Brand selbständig löschen. Es entstand durch Rußbildung an der Fassade des Rathauses geringer Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.02.2022 – 11:44

    POL-EU: Ladendiebe erwischt

    Bad Münstereifel (ots) - Zwei Heranwachsende im Alter von 18 und 21 Jahren wurden Montagnachmittag (16.18 Uhr) in einem Einkaufsmarkt an der Kölner Straße beim Einstecken von Waren beobachtet. Sie steckten mehrere Flaschen Vodka in ihre Jackentaschen. Nachdem die Beiden den Kassenbereich durchschritten hatten, wurden sie durch Angestellte auf den Diebstahl angesprochen. Zwischen den Angestellten und den beiden Dieben kam es zu Auseinandersetzungen. Die Diebe konnten bis ...

  • 07.02.2022 – 14:52

    POL-EU: Hauseigentümer bemerkt Kaminbrand

    Mechernich-Kommern (ots) - Nachdem der 76-jährige Hauseigentümer ein lautes Knistern seines Feststoffofens vernahm, ging er in seinen Garten, um nach dem Kamin zu sehen. Hier erkannte er Funkenschlag aus seinem Kamin. Er informierte die Feuerwehr. Diese konnte den Kaminbrand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 07.02.2022 – 14:48

    POL-EU: Hochwertiges Werkzeug aus Firmenfahrzeug gestohlen

    Euskirchen (ots) - Einen Schaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich verursachten Einbrecher bei einem Pkw-Aufbruch in der Carmanstraße. Sie stahlen hochwertiges Werkzeug. Der Fahrzeugbesitzer hatte den Kleinlaster am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr abgestellt. Als er Freitagmorgen um 9.20 Uhr sein Fahrzeug nutzen wollte, bemerkte er den Einbruch. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...