Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ladendiebe auf frischer Tat erwischt

Euskirchen (ots)

In einem Supermarkt in Euskirchen beobachtete ein Ladendetektiv am Freitagabend (05.11.2021) gegen 18.10 Uhr zwei Männer (17 und 28 Jahre), wie sie mehrere Gegenstände einsteckten. Beim Verlassen des Kassenbereichs wurden die beiden Diebe zur Rede gestellt. Die beiden Männer erwartet ein Strafverfahren, es wurde Hausverbot ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 07.11.2021 – 07:58

    POL-EU: Einbruch in Modegeschäft

    Euskirchen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr wurde die Eingangstür eines Modegeschäftes in der Neustraße durch Unbekannte gewaltsam geöffnet. In dem Geschäft wurde diverse Kleidung durchwühlt. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme von der Geschädigten noch nicht abschließend angegeben werden. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 07.11.2021 – 07:56

    POL-EU: Mit Roller geflüchtet

    Mechernich (ots) - Am Samstag Abend gegen 21:30 Uhr wollten Polizeibeamte in Mechernich in Höhe des Bahnhofes einen Rollerfahrer anhalten und kontrollieren. Dieser flüchtete jedoch in Richtung Krankenhaus. Während der Flucht stürzte er zunächst auf einem Parkplatz und beschädigte hierbei zwei abgestellte Pkw. Er konnte seine Fahrt jedoch unverletzt fortsetzen und flüchtete anschließend in das Parkhaus des Krankenhauses. Hier konnte er von den eingesetzten Beamten ...

  • 07.11.2021 – 07:53

    POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Weilerswist (ots) - Bei ihrer Rückkehr in ihr Einfamilienhaus in Weilerswist-Metternich mussten die Bewohner am Freitag Abend feststellen, das Unbekannte im Zeitraum zwischen ca. 17:30 Uhr und 00:30 Uhr die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt hatten. Aus dem Haus wurden eine Handtasche und Schmuck entwendet. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...