Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Rasern drohen Strafen

Bad Münstereifel-Eicherscheid (ots)

Das schöne Wetter am gestrigen Sonntag nutzten auch Verkehrsteilnehmer, um den Kreis Euskirchen zu besuchen bzw. durch ihn zu fahren.

Über Besucher unserer schönen Region freut sich auch die Polizei Euskirchen, allerdings nicht, wenn man zu schnell unterwegs ist und damit sich selbst, aber auch andere gefährdet.

Bei einer Kontrolle in Bad Münstereifel-Eicherscheid in der Ahrweiler Straße (Landstraße 165) wurden innerhalb von 90 Minuten insgesamt 24 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Bei erlaubten 70km/h war ein Motorradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis mit 146 km/h unterwegs.

Für den Kradfahrer und die anderen Temposündern hat das zu schnelle Fahren ein teures Nachspiel.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.03.2021 – 13:59

    POL-EU: Mann vorläufig festgenommen - gesuchter Porsche sichergestellt

    Euskirchen (ots) - Ein Mann (27) aus Mönchengladbach wurde am Samstag (23.55 Uhr) im rückwärtigen Bereich des Bahnhofs Euskirchen mit einer Frau und einem Porsche Panamera angetroffen und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der Porsche in der Fahndung ausgeschrieben war zur Sicherstellung nach einem Raub im Ruhrgebiet vom 23.03.2021. Der Mann wurde ...

  • 26.03.2021 – 13:28

    POL-EU: Falschgeld in Umlauf gebracht - Tipps zur Erkennung von Fake-Banknoten

    Euskirchen (ots) - Seit Ende letzten Jahres haben sich Fälle von Falschgeld gehäuft. Die "falschen Fünfziger" tauchten in der Euskirchener Innenstadt auf, sie wurden besonders an Schnell-Imbissen und Kiosken in Verkehr gebracht. Bei den ermittelten Tatverdächtigen handelt es sich vorwiegend um Jugendliche oder Heranwachsende (14 bis 20 Jahre), die in der ...

  • 26.03.2021 – 12:35

    POL-EU: Nach Verkehrsunfall Rollerfahrerin verletzt

    53902 Bad Münstereifel-Mahlberg (ots) - Donnerstagnachmittag (16.30 Uhr) befuhr eine 49-Jährige aus Bad Münstereifel mit ihrem Roller die Michelsbergstraße und wollte ihre Fahrt auf dem Friedhofsweg fortsetzen. Gleichzeitig befuhr ein 57-Jähriger aus Königswinter die Breitestraße. Er wollte seine Fahrt auf der Michelsbergstraße fortsetzen. Dabei missachtete er die vorfahrtsberechtigte 49-Jährige. Trotz ...