Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Sauberer Einbrecher

Kall (ots)

Ein bislang Unbekannter drang am Mittwoch (10.40 Uhr) in Kall in der Aachener Straße auf unbekannte Weise in eine Wohnung einer 37-Jährigen ein.

Dort begab er sich unter die Dusche und nahm ein Bad. Als die Frau zu Hause eintraf, fand sie die verschlossene Badezimmertüre vor. Nach Öffnen dieser Türe stellte sie den fremden Mann fest.

Aus Schreck entfernte sie sich zunächst aus der Wohnung. Der Unbekannte entfernte sich durch ein geschlossenes Fenster aus der Wohnung. Den Fensterflügel zog er hierbei aus dem Rahmen.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden:

   - ca. Mitte 30 Jahre alt
   - kurze schwarze Haare
   - indisches Erscheinungsbild
   - sprach akzentfrei deutsch
   - weder Bart noch eine Brille
   - bekleidet mit einer hellgrauen Jeans sowie einer dunkelblauen 
     Softshelljacke.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.02.2021 – 13:10

    POL-EU: Kind stieß mit Motorrad gegen Außenmauer

    Weilerswist-Schneppenheim (ots) - Ein Zwölfjähriger fuhr am Mittwoch (14 Uhr) mit einer Crossmaschine über einen landwirtschaftlichen Hof. Hierbei verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stieß frontal gegen die Außenmauer eines Stallgebäudes. Das Kind wurde verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 10.02.2021 – 12:55

    POL-EU: Pkw-Brand in Tiefgarage

    53879 Euskirchen (ots) - Dienstagabend (20.22 Uhr) brannte in einer Tiefgarage an der Sebastianusstraße ein Pkw. Insgesamt waren in dieser Garage 35 Fahrzeuge abgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Durch die starke Rauch- und Hitzeentwicklung sind noch weitere Pkw beschädigt worden. Auch die Betondecke der Tiefgarage wies Brandschäden auf. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Polizei Euskirchen ermittelt ...