Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schlägerei vor Imbiss

53894 Mechernich-Kommern (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es Donnerstagabend (22.20 Uhr) vor einem Imbiss an der Kölner Straße.

Ein Mann hatte den Betreiber des Imbisses angerufen, dass er kurz vor Ladenschluss noch etwas zu Essen kaufen möchte. Das Ladenlokal wurde deshalb nicht pünktlich geschlossen.

Anstelle eines Kunden kamen vier Männer und schlugen auf die drei Imbissbetreiber ein. Nach Aussage des 45-jährigen Geschädigten waren einige dieser Personen persönlich bekannt.

Nach Aussage der Söhne des Betreibers wurde ein Teleskopschlagstock eingesetzt. Als der Betreiber auf dem Boden lag, wurde weiterhin auf ihn eingetreten.

Der Angreifer übergab den Polizisten eine Schreckschusswaffe. Der 45-Jährige wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.01.2021 – 14:37

    POL-EU: Wohnungslose griff Polizeihundeführer an

    53879 Euskirchen (ots) - Donnerstagabend (20.40 Uhr) verursachte eine 42-jährige Wohnungslose wiederholt einen Polizeieinsatz. Im Vorfeld (17.30 Uhr) hatte die Frau ein Feuer in einer Mülltonne entfacht. Das Feuer konnte gelöscht werden. Der 42-Jährigen wurde ein Platzverweis erteilt. Eine halbe Stunde später wurde erneut ein Feuer im Bereich der Baumstraße gemeldet. Die eintreffenden Polizeibeamten erkannten erneut ...

  • 29.01.2021 – 14:35

    POL-EU: Brand in der ZUE Schleiden

    53937 Schleiden-Vogelsang (ots) - Die Pressearbeit zum Brandgeschehen in der Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) Schleiden hat die Staatsanwaltschaft Aachen übernommen. Medienvertreter werden gebeten, ihre Anfragen an die Pressestelle der Staatsanwaltschaft in Aachen zu richten. Rückfragen bitte an: Pressestelle der Staatsanwaltschaft in ...

  • 29.01.2021 – 14:22

    POL-EU: Brände in Kommern aufgeklärt

    53894 Mechernich-Kommern (ots) - Nach Ermittlungen der Kreispolizeibehörde Euskirchen konnten die Kleinbrände in der Dorfmitte der Ortschaft Kommern aufgeklärt werden. Bei den Verursachern handelte es sich um Jugendliche aus Mechernich im Alter von zwölf bis 17 Jahren. Siehe hierzu die letzten Meldungen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4819220 und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4815179. ...