Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Küchenbrand

53879 Euskirchen (ots)

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es am heutigen Mittwochmorgen um kurz nach 8 Uhr in der Weimarer Straße zu einer Brandentwicklung in der Küche eines 53-Jährigen. Die Küche und das angrenzende Wohnzimmer waren erkennbar beschädigt. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Aufgrund einer möglichen Rauchgasvergiftung kam der Hausbewohner in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.09.2020 – 14:29

    POL-EU: In Bäckerei eingebrochen

    53879 Euskirchen (ots) - Bislang Unbekannte hebelten ein Fensterglas einer Bäckerei in der Bendenstraße zum rückwärtigen Bereich aus dem Rahmen. Die Einbrecher hebelten zudem eine im rückwärtigen Bereich befindliche Türe auf. Sie entwendeten einen in die Wand eingebauten Tresor und erbeuteten so eine Summe im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 23.09.2020 – 14:26

    POL-EU: Mann niedergeschlagen und beraubt

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch (3.30 Uhr) ist ein Mann (34) aus Euskirchen auf der Kuchenheimer Straße gegen den Kopf geschlagen worden. Er ging zu Boden. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass eine Kleinstmenge Bargeld, seine Bankkarte sowie ein Mobiltelefon fehlten. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 22.09.2020 – 14:56

    POL-EU: Nach Alleinunfall mit Hubschrauber ins Krankenhaus

    53925 Kall (ots) - Montagmorgen (8.39 Uhr) befuhr ein 24-Jähriger aus Schleiden mit seinem Pkw die Landstraße 206 von Keldenich nach Kall. Eingangs einer langgezogenen Linkskurve fuhr er nach Aussagen von Zeugen ungebremst in den rechten Straßengraben. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ...