Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 53894 Mechernich

53894 Mechernich (ots)

Am Samstagnachmittag (15.52 Uhr) musste die Feuerwehr zu einem Unfall "Zur Kakushöhle" in Mechernich-Eiserfey ausrücken. Ein 7jähriger Junge aus Euskirchen war beim Spielen auf einem Felsen abgerutscht und ca. 3 Meter tief in eine Felsspalte gefallen. Die Feuerwehr konnte ihn zeitnah bergen. Beim Sturz verletzte er sich am Kopf und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Köln geflogen, weil eine schwere Gehirnerschütterung nicht ausgeschlossen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.07.2020 – 12:47

    POL-EU: Unbefugte auf Gelände des Wassersportsees

    53909 Zülpich-Hoven (ots) - Wie Freitagmorgen gegen 6 Uhr eine Angestellte bemerkte, waren in der vergangenen Nacht Unbefugte auf dem Gelände des Wassersportsees. Es wurde eine Schiebetür zum Kiosk des Minigolfplatzes aufgebrochen. Beute machten die Diebe hier offensichtlich nicht. Im weiteren Verlauf der Anzeigenaufnahme der Polizeibeamten erkannten diese vier weitere aufgebrochene Objekte. Ob die Diebe dort "Beute" ...

  • 24.07.2020 – 12:44

    POL-EU: Mit Pedelec gestürzt

    53879 Euskirchen (ots) - Als eine 64-Jährige aus Euskirchen Donnerstagnachmittag (15.20 Uhr) mit ihrem Pedelec auf ein Tankstellengelände an der Kölner Straße fahren wollte, stürzte sie. Nach ersten Feststellungen war der Euskirchenerin beim Überfahren des abgesenkten Bordsteines das Vorderrad weggerutscht. Dadurch stürzte sie auf die Fahrbahn und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 24.07.2020 – 12:42

    POL-EU: Mit Krad in Leitplanke gefahren

    53902 Bad Münstereifel-Ohlerath (ots) - Donnerstagnachmittag (16.40 Uhr) befuhr ein 23-Jähriger aus Kall mit seinem Zweirad die Landstraße 165 von Ellesheim nach Schuld. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Mann in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...