Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Hund

53919 Weilerswist (ots)

Ein Kölner Radfahrer (65) befuhr am Samstag (13.41 Uhr) mit seinem Rennrad den Feldweg zwischen Bliesheim und Weilerswist, linksseitig der Erft.

Der Radfahrer sah einen Hundehalter mit zwei freilaufenden Hunden. Die zwei freilaufenden Hunde überquerten die Erft über eine dortige Brücke (Höhe Burg Kühlseggen). Es handelte sich vermutlich um zwei Border Collies. Einer goldfarben, einer schwarz. Der goldfarbene Hund lief mit vollem Tempo in die rechte Fahrradseite.

Durch den Zusammenprall stürzte der Radfahrer und verletzte sich. Der 65-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Hunde liefen zum Hundehalter zurück, der seinen Weg, ungeachtet des Unfalls, in Richtung Weilerswist fortsetzte.

Möglicherweise hat der Hundehalter den Unfall nicht bemerkt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.06.2020 – 13:35

    POL-EU: 137-mal ohne Führerschein unterwegs

    53937 Schleiden-Broich (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am vergangenen Freitagnachmittag (19.06., gegen 14.45 Uhr) ein 39-Jähriger aus der Städteregion Aachen mit seinem Lkw (Langholztransporter) angehalten und kontrolliert. Der Beschuldigte führte keinen Führerschein mit. Bei der Abfrage im polizeilichen Auskunftssystem wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht mehr im Besitz der ...

  • 21.06.2020 – 09:00

    POL-EU: Brand in Waschküche

    53919 Weilerswist (ots) - Am Samstagabend gegen 23.15 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brandgeschehen auf dem Rehweg in Weilerswist aus. Eine Bewohnerin bemerkte am Abend, dass im Kellergeschoss des Einfamilienhauses ein Wäschetrockner und eine Waschmaschine in Brand geraten waren. Die beim Brandgeschehen im Haus befindlichen drei Personen konnten selbstständig das Gebäude verlassen, wobei ein 76-jähriger Bewohner vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus Euskirchen ...

  • 21.06.2020 – 09:00

    POL-EU: Pkw kollidiert mit verunfalltem Fahrzeug

    53881 Euskirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden in der Nacht zu Samstag gegen 03.10 Uhr insgesamt drei Personen verletzt. Ein 18-jähriger Mann aus Euskirchen befuhr mit einem Pkw die Kreisstraße 24 zwischen Euskirchen und Flamersheim, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei kollidierte der Pkw mit der Schutzplanke und überschlug sich im weiteren Verlauf, bis er schließlich auf dem Dach liegend auf ...