Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In landwirtschaftliche Lagerhalle eingebrochen

53925 Kall (ots)

Vier Kisten Bier und einen Akku- Schrauber entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Dienstag nach einem Einbruch in eine Lagerhalle in einer Feldgemarkung zwischen Kall und Golbach. Nachdem der oder die Tatverdächtigen ein Sperrgitter entfernt hatten, durchsuchten sie die Lagerhalle. Das aufgefundene Diebesgut nahmen sie mit.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.06.2020 – 14:48

    POL-EU: Baustellencontainer aufgebrochen

    53881 Euskirchen (ots) - Freitagmorgen (06.45 Uhr) bemerkten Arbeiter einer Baustelle an der Straße "Alte Ziegelei" den Aufbruch eines ihrer Baucontainer. Unbekannte hatten über den vergangenen Feiertag die Umzäunung der Buastelle geöffnet und waren so auf das Gelände gelangt. Hier hebelten sie einen Baucontainer auf und entnahmen die dort gelagerten Baumaschinen. Mit einem aufgefundenen Schlüsselbund öffneten die ...

  • 12.06.2020 – 14:47

    POL-EU: In Kindergarten eingebrochen

    53879 Euskirchen (ots) - Über den vergangenen Feiertag brachen Unbekannte in einen Kindergarten an der Gottfried-Disse-Straße ein. Zuerst hatte man versucht die Haupteingangstür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, brach man eine rückwärtige Tür auf. Im Gebäude durchsuchten der oder die Täter die verschiedenen Gruppenräume. Zwei aufgefundene Digitalkameras und mehrere Kinderriegel nahmen die Diebe mit. Einen durch ...

  • 12.06.2020 – 14:46

    POL-EU: Mit Rettungshubschrauber in Klinik

    53949 Dahlem (ots) - Mittwochvormittag (11.26 Uhr) wollte ein 48-Jähriger aus Dahlem einen Maibaum von seiner Fassade entfernen. Dazu nutzte er eine Aluminiumleiter. Als er diese bestiegen hatte, stürzte er 3 Meter tief von dieser Leiter auf den Boden. Aufgrund der schwere seiner Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...