Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Geschwindigkeitskontrollen am Pfingstsonntag

53879 Kreis Euskirchen (ots)

Pfingstsonntag standen zwei Fahrstrecken im besonderen Focus der Kreispolizeibehörde Euskirchen. Auf der Landstraße 194 von Nettersheim nach Holzmühlheim waren zwei Fahrzeugführer viel zu schnell unterwegs. In einer Zone mit Geschwindigkeitsbegrenzung von 50km/h wurden zwei Anzeigen mit folgendem Fahrverbot gefertigt. Gegen zwei weitere Fahrzeugführer wurden Verwarngelder erhoben. An einer Kontrollstelle auf der Bundesstraße 258 (Ruppenberg-Aussichtspunkt) in Richtung Blankenheim wurden gegen vier Fahrzeugführer eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit folgendem Fahrverbot gefertigt. Gegen drei weitere Fahrzeugführer wurden Verwarngelder erhoben. Spitzenreiter war ein Niederländischer Motorradfahrer mit gemessenen 139 km/h in einer 70km/h Zone. Gegen ihn wurde eine Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Euro-Bereich erhoben. Diese Kontrollen wurden mit einem Lasermessgerät durchgeführt. Die Betroffenen wurden nach ihren Messungen angehalten.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.06.2020 – 13:35

    POL-EU: Motorradfahrer übersehen

    53879 Euskirchen (ots) - Sonntagnachmittag (15.55 Uhr) befuhr eine 49-Jährige aus Hockenheim mit ihrem Pkw die Bundesstraße 266 von Euskirchen nach Kommern. Im Fahrzeug waren noch Ehemann sowie ihre beiden Kinder im Alter von 15- und 16 Jahren. Nach ihren Angaben sowie nach Angaben von Zeugen stoppte sie ihr Fahrzeug rechtsseitig am Abzweig zur Landstraße 11 Richtung Satzvey. Als sie sich ihrer Fahrstrecke sicher war, wollte sie von dort nach links auf die Landstraße 11 ...

  • 01.06.2020 – 13:30

    POL-EU: Kradfahrer nach Alleinunfall verletzt

    53909 Zülpich (ots) - Sonntagnachmittag (16.08 Uhr) befuhr ein 31-Jähriger aus Elsdorf mit seinem Motorrad die Bundesstraße 265 von Zülpich nach Langendorf. Auf dieser Stecke kam der Elsdorfer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...

  • 01.06.2020 – 13:20

    POL-EU: Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

    53879 Euskirchen (ots) - Samstagabend (23.30 Uhr) beobachtete eine Polizeistreife zirka zehn Personen in einem Geschäft an der Spiegelstraße. Als sie die Beamten bemerkten, räumten sie die Tische und entfernten sich Richtung Keller. Nachdem die Personalien durch die einschreitenden Polizisten festgestellt wurden, fertigten sie entsprechende Anzeigen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...