Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

22.04.2020 – 12:33

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alle Räder an Pkw demontiert

53919 Weilerswist (ots)

Auf Pflastersteinen aufgebockt ließen Diebe einen Pkw an der Landstraße 33 zurück. Montagabend (20.50 Uhr) hatte der Fahrzeughalter sein Fahrzeug auf einem Pendlerparkplatz an der Landstraße abgestellt. Als er am Dienstagmorgen (6.05 Uhr) zu seinem Pkw zurückkehrte, fand er sein Fahrzeug aufgebockt vor. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht alle Räder des Fahrzeuges demontiert und entwendet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell