Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Bierkrug ins Gesicht geschlagen

53881 Euskirchen-Stotzheim (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (5.05 Uhr) konnten Mitbewohner eines Mehrfamilienhauses an der Marsstraße nicht schlafen. In der Wohnung über ihnen wurde laute Musik gehört. Als die drei Bewohner an der Tür klingelten, um den Verursacher zu bitten leise zu sein, öffnete dieser die Wohnungstür und schlug unvermittelt einem 21-Jährigen mit einem Bierkrug ins Gesicht. Einem weiteren Beschwerdeführer gab er eine Kopfnuss. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten nahmen die Personalien der Beteiligten auf und sorgten für Ruhe. Entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt. Eine ärztliche Behandlung lehnten die Geschädigten ab.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.04.2020 – 15:14

    POL-EU: Gestohlenes Fahrzeug wieder aufgefunden

    53940 Hellenthal (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (1 Uhr) meldete ein 40-Jähriger aus Hellenthal seinen Pkw bei der Polizei als gestohlen. Er hatte das Fahrzeug auf dem Parkplatz der Grenzlandhalle abgestellt. Als er kurz nach Mitternacht zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er den Diebstahl. Nachdem die hinzu gerufene Polizeistreife die Strafanzeige entgegen genommen hatte, suchte sie nach dem gestohlenen Fahrzeug. Auf dem ...

  • 14.04.2020 – 15:11

    POL-EU: Diebe nutzten Abwesenheit

    53881 Euskirchen-Roitzheim (ots) - Unbekannte nutzten die Abwesenheit am Sonntagnachmittag (15 bis 19.30 Uhr) eines Mieters aus, um in dessen Wohnung an der Sonnenblumenstraße einzudringen. Offensichtlich hatten Diebe die Wohnungstür aufgebrochen und anschließend alle Räume durchsucht. Aufgefundenes Bargeld, sämtliche Papiere für einen Roller und zwei Mobiltelefone nahmen die Diebe mit. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 13.04.2020 – 10:07

    POL-EU: Kradfahrerin stürzte und verletzte sich schwer

    53902 Bad Münstereifel-Scheuren (ots) - Eine 24-jährige Kradfahrerin aus Bonn überholte am Sonntag (14.15 Uhr) auf der Landstraße 113 in Richtung Scheuren einen Pkw, der ebenfalls zum Überholen ausscherte und dabei die Kradfahrerin übersah. Beim Zusammenstoß verlor die Kradfahrerin die Kontrolle über ihr Motorrad und kam nach links von Fahrbahn ab. Beim Sturz verletzte sie sich schwer. Mit einem Rettungswagen kam ...