Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Lkw-Reifen von Bauernhof gestohlen

53909 Zülpich-Dürscheven (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Freitag (10.30 Uhr) bis Samstag (7.45 Uhr) widerrechtlichen Zugang auf einen Bauernhof.

Hierzu wurde das Hoftor aufgebrochen und der Hof mit einem Fahrzeug plus Anhänger befahren. Vor den Putenställen entwendeten die Täter vom Grundstück des Geschädigten acht Lkw-Reifen auf Stahlfelge. Die Reifen wurden von drei landwirtschaftlichen Anhängern demontiert und komplett mit Schraubensätzen entwendet. Auf dem Hof des Geschädigten blieben lediglich Reifenabdrücke des Tatfahrzeuges und dessen Anhänger zurück.

Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.03.2020 – 12:57

    POL-EU: Einbruch scheiterte an Fensterscheiben

    53879 Euskirchen (ots) - Ein bislang Unbekannter versuchte am Samstagmorgen (6 Uhr) zunächst mit einem Kalksandstein und dann mit einem Gullideckel die Schaufensterscheibe und die Scheibe der Eingangstür zu einem Laden in der Klosterstraße einzuwerfen. Da es sich bei den Scheiben um Sicherheitsglas handelt, scheiterte der Täter. Er sah dann von weiteren Versuchen, in den Laden einzudringen, ab und flüchtete unerkannt ...

  • 16.03.2020 – 12:34

    POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Ladendiebstahl - Polizei bittet um Hinweise

    53881 Euskirchen-Flamersheim (ots) - Die unbekannten Tatverdächtigen begingen zum Nachteilt des Edeka-Marktes in Flamersheim am Dienstag, den 22.10.2019, gegen 16 Uhr einen räuberischen Diebstahl. Die weibliche Tatverdächtige stand "Schmiere" in Richtung Kassenbereich, während der männliche Tatverdächtige hochprozentige und hochwertige Alkoholika in einen ...

  • 16.03.2020 – 12:29

    POL-EU: Missbrauch vom Notruf

    53949 Dahlem (ots) - Ein Mann (36) aus Dahlem rief am vergangenen Freitagnachmittag mehrfach - offensichtlich grundlos - den Notruf der Polizei Euskirchen an. Er wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen und war augenscheinlich stark alkoholisiert. Den Beamten gegenüber war er verbal aggressiv. Bei der Sachverhaltsklärung lief er weg und konnte nach kurzer Nacheile festgehalten werden. Hierbei wehrte er sich und beleidigte die eingesetzten Beamten. Er wurde daraufhin zur ...