Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (254/2019) Gieboldehausen: Vor Bäckerei beim Rückwärtsausparken anderes Fahrzeug beschädigt - Verursacherin bekannt, geschädigter Autobesitzer gesucht

Göttingen (ots)

Gieboldehausen, Hohe Leuchte Freitag, 5. April 2019, gegen 17.30 Uhr

GIEBOLDEHAUSEN (jk) - Vor einer Bäckerei in der Straße "Hohe Leuchte" ist eine Autofahrerin aus dem Landkreis Göttingen am vergangenen Freitagnachmittag (05.04.19) gegen 17.30 Uhr mit ihrem Mercedes Vito offenbar beim Rückwärtsausparken gegen ein dahinter abgestelltes anderes Fahrzeug gefahren.

Bei dem Kontakt wurde der Kleintransporter der Frau an der Heckstoßstange beschädigt, weshalb angenommen wird, dass auch an dem anderen PKW ein Unfallschaden entstanden sein muss. Über diesen Wagen liegen bislang aber keine Informationen vor.

Die Autofahrerin stellte die Beschädigungen erst später zuhause fest und informierte die Polizei. Dort ist man nun auf der Suche nach dem/der anderen geschädigten Autobesitzer/in. Das Fahrzeug muss im Frontbereich beschädigt sein.

Hinweise bitte an die Polizei in Gieboldehausen unter der 05528/2054570.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen