Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gefährliches Schuhbinden

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Samstagmorgen wollte sich eine 19-jährige Frau aus Kaiserslautern in der Innenstadt die Schuhe binden. Hierfür stellte sie den Fuß auf den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand aufgestellten Sockel eines Verkehrsschildes. Durch die einseitige Gewichtsverlagerung kippte der Sockel und das Schild fiel auf einen vorbeifahrenden PKW. An dem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.06.2018 – 08:19

    POL-PPWP: Streit mit Folgen

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde die Polizei anlässlich eines Wohnungsstreits zwischen mehreren Personen verständigt. Nachdem der Streit geschlichtet war, wurden zufällig in der Wohnung des 31-jährigen Wohnungsmieters, insgesamt fünf gestohlene Mountainbikes sowie fünf ebenfalls gestohlene Laufräder mit Bereifung aufgefunden und sichergestellt. Auf den Dieb kommen nun mehrere Strafverfahren zu. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 01.06.2018 – 15:15

    POL-PPWP: Nicht lustig: Mit dem Messer auf die Kerwe

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Besucher der Kaiserslauterer Mai-Kerwe meldeten sich am Mittwochabend besorgt bei der Fußstreife auf dem Messeplatz. Der Grund: Sie hatten einen Mann gesehen, der ein Messer offen mit sich führte. Dank der Personenbeschreibung und der aufmerksamen Hinweise konnte der gesuchte Mann wenig später im Bereich der Sanitäranlagen gesichtet und gestellt werden. Das geöffnete Messer hielt er in ...

  • 01.06.2018 – 15:01

    POL-PPWP: Streit hat Konsequenzen

    Kaiserslautern (ots) - Konsequenzen wird ein Streit in der Nacht zu Freitag für einen Mann aus dem Stadtgebiet haben. Der 31-Jährige war gegen 1 Uhr alkoholisiert nach Hause gekommen und mit seiner Lebensgefährtin in Streit geraten. Als er die 32-Jährige mehrfach schlug und kratzte, wollte die Schwiegermutter helfend eingreifen - sie wurde aber ebenfalls von dem Mann geschlagen. Beide Frauen erlitten Verletzungen im Gesicht; eine medizinische Versorgung lehnten sie ...