Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 77-Jährigen ausgeraubt

Euskirchen-Wißkirchen (ots)

Als Sonntagabend (21.15 Uhr) ein Betreiber einer Gasstätte zu seiner Wohnanschrift auf er Athletikstraße kam, wurde ihm vor seiner Haustür durch einen Unbekannten eine Tasche aus der Hand gerissen. Der Räuber flüchtete fußläufig in Richtung Marathonstraße. Durch das Entreißen der Tasche kam der 77-Jährige zu Fall und stürzte gegen das Geländer seiner Außentreppe. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, erstatte er mit zeitlichem Verzug Strafanzeige bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.02.2020 – 14:02

    POL-EU: Mit Zweirad gestürzt

    53919 Weilerswist (ots) - Samstagmittag (11.45 Uhr) befuhr ein 16-Jähriger aus Erftstadt mit seinem 125 Kubikzentimeter Zweirad die Landstraße 194 von Weilerswist nach Brühl. Nach Zeugenaussagen rutschte in einer Linkskurve auf einem Kanaldeckel das Hinterrad des Mopeds weg. Der Erftstädter stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 10.02.2020 – 13:53

    POL-EU: Ladendieb verletzt Zeugen

    53879 Euskirchen (ots) - Am Freitag (13.50 Uhr) beobachtete ein Kunde eines Tabakwarengeschäftes an der Veyabachstraße den Diebstahl von Feuerzeugen durch einen anderen Kunden. Der Zeuge beobachtete, dass sich ein Mann im Thekenbereich mehrfach Feuerzeuge vom Tresen nahm und in seine Jackentasche steckte. Diesen Umstand teilte er einer Kassiererin mit. Diese wiederum informierte den Hausmeister und einen Ladendetektiv. Beide sprachen nun den Dieb auf den Vorfall an. Der ...

  • 10.02.2020 – 13:40

    POL-EU: Ein als Lager benutzter Pkw-Anhänger ausgeräumt

    53881 Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Einen Schaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei einem Aufbruch eines Pkw-Anhängers im Gewerbegebiet IPAS (Schneppenheimer Weg). Ein Unternehmer hatte seinen Anhänger am Straßenrad abgestellt. Als der Eigentümer Freitagmorgen nach seinem Anhänger schaute, bemerkte er, dass Unbekannte das Vorhängeschloss aufgebrochen hatten. Aus dem Anhänger ...