Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

21.01.2020 – 12:12

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gestohlenes Geld zurück an Besitzerin

53879 Euskirchen (ots)

Einer Frau (28) wurde bei einer Fahrt aus einer Handtasche ein Geldbetrag im unteren dreistelligen Euro-Bereich gestohlen.

Sie erstattete bei der Polizei Euskirchen Anzeige.

Durch den aufnehmenden Beamten konnte noch während der Anzeigenaufnahme umgehend der Aufenthaltsort des Beschuldigten ermittelt werden. Streifenbeamte trafen den Jugendlichen in Euskirchen an.

Aufgrund des dringenden Tatverdachts gegen den 16-Jährigen, wurde dieser durchsucht.

Bei der Durchsuchung wurde fast die komplette Bargeld-Menge vorgefunden, die er unter der Kleidung versteckt hatte.

Das Geld wurde sichergestellt und anschließend der Geschädigten ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen