Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Luftgewehr auf Passanten geschossen

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Samstagvormittag (10.35 Uhr) schoss ein 58-Jähriger mehrmals aus dem Fenster seiner Wohnung an der Carl-Koenen-Straße auf drei vor dem Gebäude stehende Passanten. Offensichtlich wurde keiner der drei Männer aus Kuchenheim getroffen. Aufgrund des Verhaltens des 58-Jährigen wurde die Wohnung nach der Tatwaffe durchsucht. Dabei konnten neben dem genutzten Luftgewehr noch mehrere Softairwaffen und eine Armbrust sichergestellt werden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.09.2019 – 14:40

    POL-EU: Ladendieb wehrte sich

    53879 Euskirchen (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Ladendetektiv und einem 38-jährigen Euskirchener kam es am Samstagmittag (14.45 Uhr) vor einem Geschäft an der Berliner Straße. Der Ladendetektiv hatte zuvor beobachtet, dass sich der 38-Jährige am Parfümregal bediente und zwei Flakons in eine mitgeführte Tasche steckte. Ohne zu zahlen, wollte er das Geschäft verlassen. Als er auf sein Verhalten angesprochen wurde, drohte der ...

  • 09.09.2019 – 14:37

    POL-EU: Bei Schuleinbruch auf "frischer Tat" erwischt

    53919 Weilerswist (ots) - Zwei 17-jährige Einbrecher konnte die Polizei Euskirchen Sonntagabend (18.40 Uhr) bei einem Einbruch in die Grundschule Weilerswist festnehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die beiden jungen Männer ein Fenster auf der Rückseite aufgehebelt und waren so ins Gebäude gelangt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Einbrecher schon von außen zu sehen. Im Gebäude selbst hatten die beiden ...

  • 09.09.2019 – 14:35

    POL-EU: 66-Jährige mit Pkw gegen Baum geprallt

    53909 Zülpich-Dürscheven (ots) - Sonntagnachmittag (17.06 Uhr) befuhr eine 66-Jährige mit ihrem Pkw die Heerstraße von Zülpich nach Euskirchen. Auf regennasser Fahrbahn kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte die Euskirchenerin in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...