Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

17.06.2019 – 14:08

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Wohnanhänger aufgebrochen

53909 Zülpich (ots)

Gleich vier Wohnwagen brachen Unbekannte auf einem Stellplatz an der Karolingerstraße seit Montag (10.06.2019) auf. Einem Eigentümer eines abgestellten Wohnanhängers war Freitagnachmittag (16 Uhr) aufgefallen, dass sein Anhänger aufgebrochen worden war. Er schaute nach anderen dort abgestellten Anhängern und erkannte drei weitere aufgebrochene Wagen. Auch einen Baucontainer des Eigentümers der Mietfläche hatten die Diebe aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurden alle vier Wohnanhänger sowie auch der Baucontainer durchwühlt. Welche Beute die Diebe machten, ist zurzeit noch unklar.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen