Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

23.05.2019 – 12:45

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hochwertiger Pkw gestohlen

53879 Euskirchen (ots)

Als ein 45-jähriger Euskirchener am Mittwochmorgen (6.45 Uhr) seinen Pkw Daimler 450 4-Matic nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl seines Fahrzeugs. Er hatte das hochwertige Fahrzeug am Abend zuvor (21.30 Uhr) auf der Josef-Krauthausen-Straße auf einem Stellplatz vor seiner Wohnanschrift geparkt. Unbekannte hatten dann in der Nacht offensichtlich das Fahrzeug gestohlen. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen