Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ins Gesicht geschlagen

53879 Euskirchen (ots)

Dienstagmittag (13.05 Uhr) wurde die Polizei über eine verletzte Person auf dem Bahnhofsvorplatz informiert. Bei deren Eintreffen erkannte die Polizeistreife einen 41-Jährigen aus Euskirchen mit einer Kopfverletzung. Nach Aussagen des Verletzten war dieser in der Innenstadt durch einen Unbekannten mit der Faust grundlos ins Gesicht geschlagen worden. Er selbst sei dann zum Bahnhof gegangen und habe von dort die Polizei gerufen. Ein Rettungswagen brachte den 41- Jährigen ins Krankenhaus. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.05.2019 – 15:08

    POL-EU: 29-Jähriger aus Euskirchen ausgeraubt

    53879 Euskirchen (ots) - Dienstagabend (19.15 Uhr) nutzte ein 29-Jähriger aus Euskirchen die Dürener Straße auf seinem Nachhauseweg. An der Einmündung zur Malmedyer Straße wurde er nach eigenen Angaben plötzlich von hinten von zwei Männern angegriffen. Während einer dieser Männer den 29-Jährigen mit einem Kabelbinder würgte, griff der Andere zum Portemonnaie des Angegriffenen. Die Personen stahlen einen ...

  • 22.05.2019 – 15:07

    POL-EU: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

    53894 Mechernich-Kommern (ots) - Dienstagabend (22.05 Uhr) befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Kleintransporter den Severinusweg zur Bundesstraße 477. Nach eigenen Angaben sah er von links einen Pkw auf der Bundesstraße auf sich zukommen. Er habe aber zu schwach gebremst und sei daraufhin in den Einmündungsbereich hineingefahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 34-Jährigen aus Mechernich. Dieser war ...