Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bei Auffahrunfall verletzt

53879 Euskirchen (ots)

Am Samstagnachmittag (16.03) befuhr eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen die Frauenberger Straße in Richtung Kommerner Straße. Vor ihr war ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Weilerswist in gleicher Fahrtrichtung unterwegs. Er stoppte an einem Fußgängerüberweg, der zeitgleich von einer 32-jährigen Euskirchenerin in Begleitung ihrer 9-jährigen Tochter überquert wurde. Die 31-jährige bemerkte den haltenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf, wobei das Fahrzeug auf den Fußgängerüberweg geschoben wurde. Die 9-jährige wurde erfasst und stürzte. Sie wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Weilerswister zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.05.2019 – 13:43

    POL-EU: Mit 3,6 Promille ins Polizeigewahrsam

    53879 Euskirchen (ots) - Nachdem ein 34-Jähriger nach Ausnüchterung das Polizeigewahrsam am Donnerstagmorgen verlassen hatte, wurde er bereits zur Mittagszeit wieder auffällig. Hier randalierte er im Bahnhof Euskirchen. Auch beim neuerlichen Einsatz kam der volltrunkene 34-Jährige ausgesprochenen Platzverweisen nicht nach. Nach einer Haftfähigkeitsbescheinigung durch einen Arzt, wurde er wieder zur Ausnüchterung ins ...

  • 09.05.2019 – 13:30

    POL-EU: Mit knapp vier Promille in Gewahrsam genommen

    53879 Euskirchen- Stotzheim (ots) - Mittwochnachmittag (14.34 Uhr) suchte ein Hotelbetreiber die Hilfe der Polizei. Eine volltrunkene Person wollte die Räume des Hotels nicht verlassen. Bei Eintreffen der hinzu gerufenen Polizei stelle diese die Personalien des Mannes fest. Dabei handelte es sich um einen wohnungslosen 34-Jährigen. Dem 34-Jährigen wurde nun durch die einschreitenden Beamten ein Platzverweis erteilt. Da ...

  • 09.05.2019 – 12:45

    POL-EU: Bei Wohnungseinbruch erwischt

    53909 Zülpich (ots) - Wegen Videoaufzeichnungen konnte eine Geschädigte trotz Abwesenheit die Polizei über einen gerade durchgeführten Einbruch in ihr Wohnhaus am Ellemaarsgraben informieren. Aufgrund er detaillierten Täterbeschreibung konnte durch eine Polizeistreife schon während der Anfahrt zum Tatort eine Person festgehalten werden. Es handelte sich, nach Abschluss der vor Ort durchgeführten Ermittlungen, um ...