Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

17.04.2019 – 14:25

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zweiradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

53879 Euskirchen (ots)

Dienstagmorgen (10.40 Uhr) wollte ein 23-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw in den fließenden Verkehr auf der Münstereifeler Straße einfahren. Er selbst stand zuvor mit seinem Fahrzeug in einer Parkbucht rechtseitig in Richtung Roitzheimer Straße. Dabei war er offenbar einem Zweiradfahrer zu nahe gekommen. Dieser war auf der Münstereifeler Straße stadteinwärts unterwegs. Da beide Fahrzeuge sich nicht berührten, hatte der 23-Jährige das Unfallgeschehen nicht wahrgenommen. Bekannte informierten ihn und er kehrte umgehend zur Unfallstelle zurück. Der 80-Jährige Rollerfahrer hatte wegen der Einfahrt des Pkw in seinen Fahrstreifen zu stark gebremst und stürzte dadurch auf die Fahrbahn. Der Euskirchener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung