Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahndungs- und Kontrolleinsatz

53879 Euskirchen (ots)

Am gestrigen Donnerstag führte die Kreispolizeibehörde Euskirchen zur Steigerung der Sicherheitslage in der Euskirchener Innenstadt einen Fahndungs- und Kontrolleinsatz durch. Unterstützt wurde sie von Kräften der Bereitschaftspolizei.

Insgesamt wurden 66 Personen kontrolliert. Eine Strafanzeige wurde wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt. Fünf Strafanzeigen folgten aufgrund Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, darunter eine Anzeige wegen Drogenhandels.

Eine Person wurde von den Polizeibeamten vorläufig festgenommen und nach Vernehmung wieder entlassen. In 13 Fällen wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.04.2019 – 13:30

    POL-EU: Metalldiebstahl

    53881 Euskirchen-Palmersheim (ots) - Dienstagnachmittag (12.30 Uhr) arbeitete ein Schlosser im rückwärtigen Bereich eines Hauses an der Erikastraße. Während seiner Tätigkeit hörte er Musik eines Schrottsammlers. Diesem Umstand schenkte er jedoch keine weitere Bedeutung. Als er nach Arbeitsende zu seinem im vorderen Bereich des Hofes (Einfahrt) stehendem Transportgestell zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl von sechs Befestigungsstangen des Gestells. Ob der ...

  • 04.04.2019 – 13:04

    POL-EU: Vermummte prügeln auf 21-Jährigen ein

    53894 Mechernich (ots) - Mittwochabend (22.15 Uhr) ging ein 21-Jähriger vom Nyonsplatz in Richtung Penny-Markt. Auf seinem Fußweg wurde er plötzlich von vier maskierten Männern angegangen. Diese sagten ihm, dass er bei einer gewissen Sicherheitsfirma angestellt sei und sie diese immer von Veranstaltungen ausschließen würde. Dann hielten ihn zwei Vermummte an den Armen fest und eine Person schlug mit einem ...