Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mofa Roller gestohlen

53909 Zülpich (ots)

Sonntagmorgen (10.00 Uhr) bemerkte ein 16-Jähriger aus Zülpich den Diebstahl seines Mofas. Er selbst hatte sein Fahrzeug Freitagabend (20.30 Uhr) auf der Klosterstraße abgestellt. Am frühen Sonntagmorgen (03.00 Uhr) hatte er bei seiner Rückkehr zur Anschrift sein Fahrzeug noch auf dem Stellplatz stehen sehen. Danach stahlen Unbekannte das Zweirad.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.03.2019 – 07:31

    POL-EU: Tagewohnungseinbruch

    53919 Weilerswist, Deutscher Platz 3 (ots) - Am Samstag, den 23.03.2019, in der Zeit von 15.00 - 18.50 Uhr wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Weilerswist eingebrochen. Im Tatzeitraum waren die Wohnungsinhaber nicht zu Hause. Die Wohnungstüre wurde durch unbekannte Täter aufgehebelt und Bekleidung entwendet (Wert etwa 100 Euro). Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-0 entgegen. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 24.03.2019 – 07:27

    POL-EU: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    53909 Zülpich, K 10 zwischen Enzen und Virnich (ots) - Am Samstagmorgen, um 09.50 Uhr befuhr ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Kevelaer die K 10 von Enzen in Richtung Schwerfen. Kurz vor der Ortschaft Virnich kam der Unglücksfahrer in einer S-Kurve nach links von der Fahrbahn ab, stürzte und rutschte in einen Graben. Der verletzte Mann (keine Lebensgefahr, ansprechbar) wurde an der Unglücksstelle notärztlich ...