Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

11.02.2019 – 12:25

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gestohlen gemeldeter Pkw stand bei der Freundin

53879 Euskirchen (ots)

Nach einem Diskotheken-Besuch suchte ein 28-Jähriger aus Euskirchen seinen Pkw. Diesen hatte er nach eigenen Angaben in der Sebastianusstraße abgestellt. Er verständigte die Polizei, die eine Anzeige aufnahm. Am Sonntagmorgen erschien der Mann mit seinem Pkw auf der Polizeiwache Euskirchen. Er gab an, dass es ihm nicht gegenwärtig gewesen sei, dass sein Pkw bei seiner Freundin im Euskirchener Stadtgebiet geparkt war.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen