Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Fahrer landete an Holzschuppen

53937 Schleiden (ots)

Vermutlich wegen eines neurologischen Vorfalls verlor ein 50-jähriger Mann aus Kürten am heutigen Mittwochmittag (12.30 Uhr) die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er befuhr die Blumenthaler Straße von Schleiden in Richtung Hellenthal. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr circa 75 Meter über den kombinierten Rad- und Fußweg, kollidierte mit einer Straßenlaterne, hob vom Boden ab, flog durch eine Hecke und kam an einem Holzschuppen zum Stehen.

Der Mann kam nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 31.10.2018 – 14:04

    POL-EU: Eingebrochen, während Bewohnerin schlief

    53919 Weilerswist-Lommersum (ots) - In der Niederberger Straße wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch eingebrochen. Der/die Täter erlangte(n) durch ein eingeschlagenes Fenster im ersten Obergeschoss Zutritt zum Haus, während die Geschädigte (65) im Erdgeschoss schlief. Es wurden Wertgegenstände gestohlen. Der Gesamtschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 31.10.2018 – 13:46

    POL-EU: Pkw gestohlen

    53879 Euskirchen (ots) - Einem 56-Jährigen aus Euskirchen ist in der Zeit von Sonntag (13 Uhr) bis Montag (12.30 Uhr) der Pkw gestohlen worden. Der Mann hatte seinen Opel Corsa C in Silber in der Grünstraße in Fahrtrichtung Karlstraße auf der linken Straßenseite geparkt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 31.10.2018 – 13:40

    POL-EU: Alkoholisierten Badegast in Gewahrsam genommen

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Badegast (47) aus Köln verhielt sich alkoholisiert (1,6 Promille) unangemessen in einer Badewelt auf. Einem Platzverweis kam er nicht nach, sondern wurde immer lauter und aggressiver gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten, so dass er zur Durchsetzung des Platzverweises, zur Verhinderung von Straftaten und zum Schutz seiner Person in Gewahrsam genommen wurde. Rückfragen von ...