Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzen

Zülpich-Euskirchen-Kall (ots)

Am Montag ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten.

Vom Abbiegeunfall in Hellenthal um 13.20 Uhr wurde bereits am gestrigen Montag berichtet (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4094911). Die beiden betroffenen Fahrer konnten das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Um 13.45 Uhr überholte ein Lkw-Fahrer (34) auf der Bundesstraße 56 in Richtung Euskirchen einen Traktor mit zwei Anhängern. Während des Vorgangs bog ein Pkw aus Richtung Odendorf kommend auf die Fahrspur ein, die gerade durch den Lkw befahren wurde. Es kam zur Kollision. Die Pkw-Fahrerin (35) aus Swisttal kam verletzt ins Krankenhaus. Ihr Pkw war total, der Lkw stark und das Traktorgespann leicht beschädigt.

Um 14.30 Uhr befuhr ein Mann (23) aus Schleiden die Landstraße 204 aus Richtung Urft kommend in Fahrtrichtung Sötenich. Zum Unfallzeitpunkt regnete es. Aufgrund den Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Seitenschutzplanke und schleuderte danach mehrfach um die eigene Achse, bis er entgegengesetzt zur Fahrtrichtung an einem Zaun zum Stillstand kam. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Um 14.46 Uhr fuhr ein 16-Jähriger aus Nideggen hinter einem Pkw die Straße "Am Wehr" in Fahrtrichtung Ülpenich. Die Pkw-Fahrerin verringerte ihre Geschwindigkeit, um nach links in eine Grundstückseinfahrt einzubiegen. Der 16-Jährige versuchte zu bremsen, kam jedoch aufgrund von zu geringem Abstand zu spät zum Stehen. Beim dem Aufprall verletzte er sich leicht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.10.2018 – 12:35

    POL-EU: Pkw geriet in Brand

    53909 Zülpich-Geich (ots) - Aufgrund eines technischen Defekts geriet am Montag (14.10 Uhr) in der Richard-Lawson-Straße ein geparkter Pkw in Brand. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Zülpich gelöscht. Der Sachschaden beläuft sich im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 23.10.2018 – 12:09

    POL-EU: Illegaler Anbau von Betäubungsmitteln

    53945 Blankenheim (ots) - Bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Gemeinde Blankenheim wurde das komplette Equipment für den Anbau von Marihuana sowie eine Restmenge von selbst gezogenem Marihuana gefunden. Tatverdächtigt sind zwei junge Männer (20, 23). Das Equipment wurde durch die Euskirchener Kriminalpolizei sichergestellt. In der Wohnung befanden sich zudem unter anderem Lang- und Kurzwaffen, Munition, diverse ...