Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit Fußgängerin

Euskirchen (ots)

Am Sonntagnachmittag (15.20 Uhr) befuhr ein 69-jähriger Mann aus Euskirchen die Billiger Straße. An der Kreuzung zum Eifelring bog er nach links ab und übersah eine 51-jährige Fußgängerin, die bei Grün den Fußgängerüberweg betrat. Sie wurde von dem Fahrzeug des Euskircheners erfasst und verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.08.2018 – 13:25

    POL-EU: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

    Kreuzweingarten-Landstraße 194 (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Bad Münstereifel befuhr am Sonntagmorgen (7.22 Uhr) die Landstraße 194 aus Kreuzweingarten kommend in Richtung Iversheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte einige Meter weiter gegen einen Baum. Das Auto des 34-Jährigen wurde hierbei total beschädigt. Er selbst erlitt nur leichte ...

  • 20.08.2018 – 13:15

    POL-EU: Brandstiftung in Klein- und Groß-Vernich

    Gemeinde Weilerswist (ots) - Am heutigen Montagmorgen (5.25) wurde eine Mülltonne in der Nähe des Sportplatzes durch bislang unbekannte Täter in Brand gesetzt. Die Feuerwehr konnte den Brand vollständig löschen. Der Mülleimer und ein angrenzender Telefonmast wurden beschädigt. Kurze Zeit später (5.33 Uhr) wurde ein weiterer Brand an den Bahngleisen Nähe eines Kindergartens (Gottfried-Keller-Straße) gemeldet. ...

  • 20.08.2018 – 13:05

    POL-EU: Fahrradfahrer fährt zu schnell und stürzt

    Euskirchen (ots) - Ein 21-jähriger Mann aus Weilerswist befuhr am Freitagnachmittag (16.52 Uhr) mit seinem Fahrrad die Gerberstraße in Euskirchen. Beim Abbiegen auf einen Fußgängerweg unterschätzte er seine Geschwindigkeit und die Breite des Weges, blieb dadurch an einem Metallzaun hängen und stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen von ...