Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrradfahrer fährt zu schnell und stürzt

Euskirchen (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Weilerswist befuhr am Freitagnachmittag (16.52 Uhr) mit seinem Fahrrad die Gerberstraße in Euskirchen. Beim Abbiegen auf einen Fußgängerweg unterschätzte er seine Geschwindigkeit und die Breite des Weges, blieb dadurch an einem Metallzaun hängen und stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.08.2018 – 12:55

    POL-EU: Bei Verkehrskontrolle aufgefallen: Fahrer standen unter Drogeneinfluss

    Kreis Euskirchen (ots) - Eine 25-jährige Autofahrerin aus Schleiden wurde in der Nacht zu Samstag durch Polizeibeamte kontrolliert. Aufgrund ihrer geröteten Augen und verlangsamten Pupillenreaktion wurde die junge Frau dazu befragt. Sie gab an, zuvor Drogen konsumiert zu haben. Eine Blutprobe wird ihre Angaben bestätigen. Am Sonntagabend (23.27 Uhr) wurde ein ...

  • 20.08.2018 – 12:45

    POL-EU: Betrunken unterwegs

    Zülpich-Bundesstraße 56n (ots) - Am Freitagabend (23.50 Uhr) befuhr ein 36-jähriger Mann aus Zülpich die Bundesstraße 56n und fiel durch seine Fahrweise einer Streifenwagenbesatzung auf. Während der Kontrolle wurde Alkohol in der Atemluft des Fahrers wahrgenommen und ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,40 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 20.08.2018 – 12:35

    POL-EU: Verfolgungsfahrten im Kreis Euskirchen

    Kreis Euskirchen (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es zu zwei Verfolgungsfahrten durch die Polizei im Kreis Euskirchen. Am frühen Sonntagmorgen (00.40 Uhr) kam einer Streifenwagenbesatzung auf dem Keltenring in Euskirchen ein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Als der Fahrer (19) die Polizeibeamten bemerkte, schaltete er sein Licht aus und fuhr im Dunkeln und immer schneller werdend durch die ...