Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Kreuzweingarten-Landstraße 194 (ots)

Ein 34-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Bad Münstereifel befuhr am Sonntagmorgen (7.22 Uhr) die Landstraße 194 aus Kreuzweingarten kommend in Richtung Iversheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte einige Meter weiter gegen einen Baum. Das Auto des 34-Jährigen wurde hierbei total beschädigt. Er selbst erlitt nur leichte Verletzungen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Anzeige gegen den Mann gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.08.2018 – 13:15

    POL-EU: Brandstiftung in Klein- und Groß-Vernich

    Gemeinde Weilerswist (ots) - Am heutigen Montagmorgen (5.25) wurde eine Mülltonne in der Nähe des Sportplatzes durch bislang unbekannte Täter in Brand gesetzt. Die Feuerwehr konnte den Brand vollständig löschen. Der Mülleimer und ein angrenzender Telefonmast wurden beschädigt. Kurze Zeit später (5.33 Uhr) wurde ein weiterer Brand an den Bahngleisen Nähe eines Kindergartens (Gottfried-Keller-Straße) gemeldet. ...

  • 20.08.2018 – 13:05

    POL-EU: Fahrradfahrer fährt zu schnell und stürzt

    Euskirchen (ots) - Ein 21-jähriger Mann aus Weilerswist befuhr am Freitagnachmittag (16.52 Uhr) mit seinem Fahrrad die Gerberstraße in Euskirchen. Beim Abbiegen auf einen Fußgängerweg unterschätzte er seine Geschwindigkeit und die Breite des Weges, blieb dadurch an einem Metallzaun hängen und stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen von ...

  • 20.08.2018 – 12:55

    POL-EU: Bei Verkehrskontrolle aufgefallen: Fahrer standen unter Drogeneinfluss

    Kreis Euskirchen (ots) - Eine 25-jährige Autofahrerin aus Schleiden wurde in der Nacht zu Samstag durch Polizeibeamte kontrolliert. Aufgrund ihrer geröteten Augen und verlangsamten Pupillenreaktion wurde die junge Frau dazu befragt. Sie gab an, zuvor Drogen konsumiert zu haben. Eine Blutprobe wird ihre Angaben bestätigen. Am Sonntagabend (23.27 Uhr) wurde ein ...