Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

17.08.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Junger Fahrer ohne Führerschein unterwegs

WEilerswist-Derkum (ots)

Am Donnerstagabend (21.55 Uhr) wurde ein 15-jähriger Fahrer aus Weilerswist durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der junge Fahrer lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzuweisen hatte. Er und sein Sozius fuhren jedoch mit mehr als 40 km/h durch die Ortschaft. Einen entsprechenden Führerschein hatte der Jugendliche nicht. Er muss nun mit einem Verfahren rechnen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen