Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

Kall-Bundesstraße 266 (ots)

Eine 34-jährige Frau aus Mechernich befuhr am Donnerstagnachmittag (16.20 Uhr) die Bundesstraße 266 in Richtung Gemünd. An der dortigen Baustelle kam es in Höhe eines Pferdehofes zu einem Rückstau mehrerer Fahrzeuge. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Frau vermutlich ungebremst auf das Fahrzeug eines Mannes aus Hellentahl auf. Sein Fahrzeug wurde dadurch nach vorne geschoben, wodurch es zum Aufprall auf zwei weitere vordere Fahrzeuge kam. Die Fahrer (beide 59) des zweiten und dritten Pkw des Rückstaus, sowie deren Beifahrer (46, 12, 8, 8) und die Unfallverursacherin wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn war bis 18.04 Uhr vollständig gesperrt. Die Feuerwehr leistete unterstützende Maßnahmen.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.08.2018 – 12:00

    POL-EU: 6-Jähriger stürzt im Schwimmbad

    Schleiden-Gemünd (ots) - Ein 6-jähriger Junge aus Schleiden wollte am Donnerstagvormittag (11.23 Uhr) von einem Sprungturm (drei Meter Höhe) im Gemünder Freibad springen. Auf der vorletzten Stufe des Turms verlor er das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Er verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 17.08.2018 – 11:45

    POL-EU: Körperliche Auseinandersetzung nach Fußballspiel

    Schleiden-Vogelsang (ots) - Am Donnerstagabend (20.50 Uhr) fand ein Fußballspiel unter mehreren Bewohnern der Zentralen Unterbringungseinheit in Vogelsang statt. Aufgrund eines Fouls kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 18-jährigen und zwei 19-jährigen Männern. Alle drei Personen wurden verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wobei einer ...

  • 17.08.2018 – 11:34

    POL-EU: Mehrere Anrufe falscher Polizeibeamter

    Mechernich, Bad Münstereifel (ots) - Erneut haben bislang unbekannte Täter sich als falsche Polizeibeamte ausgegeben. Am Donnerstagabend kam es im Raum Mechernich und Bad Münstereifel zu rund 20 Fällen. Insbesondere ältere Menschen wurden mit einer Nummer, die sich teilweise aus der Vorwahl 02443 und der "110" zusammensetzte, angerufen. Der Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus. Wie in vielen Fällen zuvor ...