Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Autodieb identifiziert

Weilerswist-Hausweiler (ots) - Anfang April diesen Jahres wurde in Hausweiler ein Daimler Chrysler älteren Modells durch bis dahin unbekannte Täter entwendet. Das Fahrzeug wurde kurz darauf im Kreis Viersen gefunden und sichergestellt. Aufgrund der vorhandenen Spuren und der kriminalistischen Ermittlungsarbeit konnte nun der Autodieb (25) identifiziert und festgenommen werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: